Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September 2013

Nun habe ich es doch ENDLICH Mal geschafft 12 Bilder zu machen *gg*

1: ruhiger Start in den Tag. Mini stillt eeewig und ich kann mich im Bett ausruhen :)

2: nun sind der Zwerg und ich dran mit frühstücken! CiniMinis und Holundersaft!

3: Flöckli darf heute zum ersten Mal raus!

4: Der Zwerg und ich putzen die Fenster im unteren Stock. Hoch lebe der Kärcher Fenstersauger!

5: Kartoffeln waschen fürs Mittagessen :-) aus dem eigenen Garten!

6: Beim Stillen hört der Zwerg zum 200. Mal das "Muggestutz" Hörbuch...

7: Schnell noch die einzige rote Tomate für den Salat ernten...

8: Mmmh, Kartoffel-Sellerie-Auflauf!

9: Während dem Mittagsschlaf der Jungs kommt Flöckli wieder nach Hause :-))

10: Schoggi Kuchen gebacken, der wird heute Abend gegen Stiefmütterchen Setzlinge getauscht :-)

11: Als der Zwerg aufgewacht ist, ab in den Garten! Ich zeige lieber die Blumen als das Unkraut *ächz*

12: Gute  Nacht! Der Tag hört auf wie er begann - beim Stillen ;)

Liebe Grüsse,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen