Dienstag, 26. Februar 2013

Häkeln...

.. kann ich immerhin besser als Stricken...

Ich habe ja schon im letzten Sommer einen Anlauf gestartet um zu häkeln. Wie praktisch ist es doch, die Handarbeit überall hin mitzunehmen! Gerade in unseren Wohnmobil-Ferien hätte ich ja genügend Zeit... doch bisher scheiterte es immer am umsetzen ;-)

Nun habe ich während unseren Lappland Ferien mal richtig Zeit gehabt und in allen Blogs zu stöbern, die ich abonniert habe. Dabei habe hier: http://maeni-portami.blogspot.ch/2013/02/hakeln-ein-zwischenbericht.html von Granny Squares gelesen. Danke für die Inspiration!

Was liegt in meinem Zustand ;-) näher als eine Babydecke zu häkeln, dies ist ausserdem ein bewältigbares Projekt, wobei ich festgestellt habe, dass ich sicherlich mindestens 80 Grannys brauche für eine (sehr..) kleine Decke *gg*
Auf jeden Fall bin ich nun mit Rest-Wolle ausgestattet und häkle fleissig jeden Abend vor dem Fernseher (wo ich sonst nur schlafe und dann nachts nicht schlafen kann, Hormone sei dank..).

Bilder liefere ich noch nach - bin schon gespannt ob ich durchhalte *gg*

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen