Freitag, 15. Februar 2013

Tag 7

Heute ging es mal ein wenig ruhiger zu und her, das Wetter war nicht so spektakulär (bedeckt) und alle etwas müde. Nach dem Frühstück liefen wir los in die Stadt um ein wenig in den Läden zu bummeln. Die schwedischen Einrichtungsläden sind sehr sehenswert und ich kann mich daran nie sattsehen. Meiner Schwiegermutter ging es zum Glück genauso. Ausserdem hatten wir auch wieder Wirelessempfang um die eine oder andere Neuigkeit zu lesen. Ich muss dann jeweils auf dem Iphone die neuen Blognachrichten herunterladen - im Urlaub habe ich ja genügend Zeit um in den Blogs zu stöbern. Ich habe schon wieder viele kreative Anregungen mitgenommen und ungefähr tausend Ideen was ich nach dem Urlaub im Nähzimmer alles herstellen möchte.

Morgen gehts zum Hundeschlitten - und Skooterfahren, ich freue mich riesig auf diesen Ausflug und hoffe, dass das Wetter einigermassen mitspielt. Heute war es so warm (ungefähr -10 Grad), dass es sogar der Zwerg mehrere Stunden draussen ausgehalten hat. Ich war zum ersten Mal ohne Skihosen unterwegs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen