Mittwoch, 9. Oktober 2013

Windelfrei - Challenge: Tag 12

Der Zwerg war heute den zweiten Tag in Folge trocken und hat prima selbst Bescheid gesagt, wenn er pinkeln musste und hat sich auch auf die Erinnerungen (vor dem Schlafen, vor dem Autofahren) eingelassen. Alles bestens :-) Beim Nachmittagsschlaf haben wir nun zwei Tage auf die Windel verzichtet, in der Nacht war die Windel nun sicher 4 Tage trocken. Heute hat er selbst auf die Windel für die Nacht verzichtet. Wir sind gespannt :-)

Mini war heute etwas grantig und hat eigentlich bei allem gemotzt: Beim Schlafen, beim Stillen, beim Tragen und natürlich auch beim Abhalten. Heute ging kein einziges Tipi ins Töpfchen... Sei's drum - die Windelfrei Zeit haben wir wieder genossen, dabei zwei Paar Babylegs gebraucht und fröhlich gestrampelt und drehen geübt.

Meine Nähmaschine ging heute zur Revision, was dazu geführt hat, dass ich mich heute abend im Nähzimmer anderweitig beschäftigt haben (nachdem die beiden grossen Männer beim Coiffeur waren - um 19:30 Uhr! und Mini endlich eingeschlafen ist..). Die Bügelwäsche ist nun erledigt :-)) Das mache ich hochgradig ungern und nur wenns gar nicht anders geht. Das meiste bügle ich eh nicht, aber mein Mann ist Architekt und trägt gerne Hemden ;-)

Liebe Grüsse
Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen