Freitag, 4. Oktober 2013

Windelfrei-Challenge: Tag 7

Spannend zu sehen, wie jeder Tag anders verläuft. Heute habe ich bei Mini sozusagen jedes Bisi erkannt, aber fast keines ging in den Asiatopf. Er hat einfach  nicht gepinkelt, wenn ich ihn abgehalten habe. Dafür ging das grosse Geschäft zwei Mal ins Töpfchen :-)

Der Zwerg war heute ziemlich abgelenkt und deshalb war es bei ihm heute nicht so einfach. Mein Mann war zuhause, die Schafe wurden geschoren und am Nachmittags waren die beiden grossen Jungs ;-) zusammen unterwegs. Lächeln, wischen, waschen - auch hier ist morgen wieder ein neuer Tag!

Da mir der Podcast von godiaperfree.com gestern so gut gefallen hat, habe ich mir das Ebook (inkl. Audiobuch) gegönnt und heute einiges davon gehört, währenddem ich mein Windelfreies Baby beobachtet habe und mein Iphone endlich auf iOs 7 geupdated habe :-) Hört sich spannend an, wobei bisher nicht sehr viel neues erzählt wurde. Aber es ist ja auch ganz gut mein Englisch mal wieder aufzufrischen!

Ausserdem habe ich den freien Nachmittag genutzt und den SchnabelinaBag fertig genäht. Die schönsten Geschenke sind ja die, die man fast nicht hergeben möchte. Ich denke meine Schwiegermutter wird sich sehr über die Tasche freuen.






Liebe Grüsse
Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen