Sonntag, 13. Oktober 2013

Windelfrei - Challenge: Tag 16 / Koffermarkt Uebeschi

Heute war ein unschöner Windelfrei-Tag - ich habe Mini nicht einmal abgehalten... aber morgen wirds wieder besser. Solange Mini übrigens Wegwerfwindel trägt, signalisiert er auch überhaupt nicht.

Der Zwerg war heute als hätte er nie Windeln getragen unterwegs - es hat prima geklappt auch wenn er mit Papa unterwegs war *freu*

Der Koffermarkt in Uebeschi war ein schönes Erlebnis, auch wenn Kreativhäxli und ich uns ziemlich anstrengen mussten um den Koffer an seinen Bestimmungsplatz zu bringen ;) ich gebe zu, dass ich es vielleicht ein bisschen übertrieben habe mit "Zwiebelzöpfe in den Überseekoffer laden" ;)



Wir hatten wieder tolle Nachbarn und ich bin beeindruckt von all den tollen Ideen und Begabungen, die dort in einem - auch ziemlich faszinierenden - Raum des Restaurants Weyersbühl versammelt waren.

Mini war wieder sehr koffermarkttauglich und hat einen Grossteil im Tragetuch verschlafen :)

Liebe, müde, Grüsse,
Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen