Samstag, 12. Oktober 2013

Windelfrei-Challenge: Tag 14 und 15 und 12 von 12!

Unsere letzten zwei Windelfrei Tage sind schnell erzählt:

Der Zwerg macht es echt gut. Es war nie mehr nötig ihn zu erinnern auf die Toilette zu gehen, nur vor dem Schlafen lasse ich ihn nicht selbst entscheiden (dem ruhigen Schlaf zuliebe, er schläft nämlich momentan ausnahmsweise durch *freu*). Allerdings kommt er gerade öfters an und meint er habe schon in die Hosen gepinkelt, aber er hat gar nicht :)

Mit Mini wars gerade etwas schwierig, da beide Tage unterwegs. Abhalten an fremden Orten geht gar nicht... Alles andere ist gerade einfach zuuu spannend. Morgen nun noch der Koffermarkt und dann hat uns der Alltag wieder ;)

Dann also unsere heutigen 12 von 12:

Schnee! Der Zwerg findet's toll!

Danach Aufwärmen im Bett und Picknicken ;)

Die kleine Katze findet das weisse Zeugs etwas komisch!

Besuch bei Oma

Mit dem Götti/Paten Einkaufen spielen!

Der scheinträchtige, etwas depressive Dalmatiner hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht. 

Mini spielt mit Schwung - das neue Tierchen (eine Kuh!) vom Gotti/der Patin ist toll!

Nach dem Einkaufen kommt das Kochen...

Ich oute mich als Sportschütze - heute mal mit Erfolg *freu*

Auf dem Spaziergang zurück die Sonne gefunden!

Mein Heimatdorf ist stolz auf seinen Schwingerkönig :-)

Sehr grosser, schwerer und müder Zwerg im Tragetuch ;)

Liebe Grüsse,
Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen